Gerhard Jungmann

  • Listenplatz1
  • Meine Motivation für KetschGerhard Jungmann ist seit 2001 im Gemeinderat und seit Sommer 2003 Fraktionssprecher. Er ist in allen wichtigen Ausschüssen des Gemeinderates vertreten, ebenso im Schulverband Brühl/Ketsch. Von 2009 bis 2914 war er Mitglied des Kreistages im Rhein-Neckar-Kreises. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Als gelernter Druckformhersteller ist er in Schwetzingen beschäftigt. Gerhard Jungmann ist daneben in mehreren Vereinen der Gemeinde engagiert und bringt sich mit seinem Wissen und seiner Tatkraft ein. Gerhard Jungmann hat sich zum Ziel gesetzt, die Gemeinderatsfraktion weiter zu stärken und damit mehr Einfluss auf die politischen Themen und Entscheidungen zu nehmen. Gerhard Jungmann sagt über seine Motivation: „Ich lege großen Wert auf die Vereinsförderung. Auf Grund meiner vielschichtigen Aktivitäten kenne ich auch die Sorgen und Nöte der Arbeitnehmer und möchte dazu beitragen, diese zu lösen und Arbeitsplätze in Ketsch zu erhalten und neue zu schaffen.“
  • Ehren/Ämter und FreizeitFraktionssprecher Gemeinderat Ketsch
  • Alter
  • Beruf Druckformhersteller