Jens Kochendörfer (SPD) ist zweite Stellvertreter des Bürgermeisters

Unser Gemeinderat Jens Kochendörfer wurde gestern zum zweiten Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt.Herzlichen Glückwunsch zur Wahl "Charly". Echt-Direkt-Nah-WirfürKetsch

Mehr

Mittendrin statt nur dabei – SPD bei „Run for the Kids“

Am gestrigen Sonntag fand zum ersten mal der Ketscher Spendenlauf "Run for the Kids" statt. Die SPD Ketsch hat sich nicht nehmen lassen auch Läufer zu senden und diese tolle Aktion  zu unterstützen. Manuel und Moses konnten gute Zeiten für sich verbuchen, die man hoffentlich im nächsten Jahr noch etwas verbessern kann. Eine rundum gelungene Veranstaltung die hoffentlich keine einmalige Geschichte bleibt und  im nächsten Jahr noch mehr  Menschen anlockt. Ein großer Dank an alle Helfer ,die Polizei, der OV des DRK Ketsch uvm. bei der Versorgung der Sportlerinnen und Sportler!

Mehr

Nachgefragt bei Dr.Ralf Göck..Wie wird man Bürgermeister?

Ralf vs. Moses - ein unglaublich spannenden, lustigen aber auch lehrreiches Treffen durfte Moses mit dem Brühler Bürgermeister Dr.

Mehr

Die Freitagspost von Daniel Born

Liebe Freundinnen und Freunde der Freitagspost, liebe Genossinnen und Genossen, Willy Brandt nannte uns Sozialdemokraten einmal die Partei des „donnernden Sowohl-als-auch“ – das ist etwas komplett anderes als das „Ja, aber“ welches man heute oft in der Politik hört. Das „donnernde Sowohl-als-auch“ versucht ganzheitliche Ansätze zu finden, die Brücken bauen und Ziele nicht gegeneinander ausspielen. Wir erleben den Unterschied zwischen „Sowohl-als-auch“ und „Ja, aber“ derzeit unmittelbar bei uns im Wahlkreis. Im Entenpfuhl haben wir zwischen Hockenheim, Ketsch und Schwetzingen einen Wald,

Mehr

3 Dinge die ich in meiner Gemeinde verbessern will

Unsere Gemeinde braucht dringend Veränderung! Welche Ideen zum Beispiel unser neuer Gemeinderat Moses Ruppert hat, zeigt er Euch in diesem Video. Dabei seht ihr auch gleich noch einige tolle Orte unserer Heimatgemeinde Teilt das Video gerne mit Freunden und Bekannten! Viel Spaß [youtube width="600" height="350"]https://www.youtube.com/watch?v=G9Jlq3VIkjU[/youtube]  

Mehr